Kunden die uns vertrauen
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Kompetenzen

"Wenn Sie schnell sein wollen, dann gehen Sie alleine. Wenn Sie weit gehen wollen, dann gehen Sie zusammen" — Afrikanisches Sprichwort
Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihr Projekt langfristig erfolgreich zu machen.

Strategie

Unterstützung bei der Definition Ihrer CX-Strategie bei gleichzeitiger Ausrichtung auf Ihre Unternehmensziele

Digitalisierung der CX

Stärken Ihrer Wettbewerbsfähigkeit, indem Ihre Kunden Sie effizienter über mehrere Kanäle kontaktieren können

Reibungslose Benutzererfahrungen

Ermöglichen herausragender Benutzererfahrungen für Ihre Kunden und Mitarbeitenden

Online Reputation

 

Stärken und verbessern Ihres online Marktauftritts

Implementation

Projektmanagement für die erfolgreiche Einführung der neuen Plattform und Konfiguration Ihrer Kundenservice-Software
 

Training

Coaching Ihres Support-Teams bei der Verwendung der neuen Kundensupport-Software wie auch bei der Verbesserung der Kompetenzen im Kundensupport

Dienstleistungen

"Wenn Sie wollen, dass etwas gut gemacht wird, machen Sie es selbst." — Napoléon Bonaparte
Während dies für viele Dinge gilt, gibt es einige Bereiche, die besser den Experten überlassen bleiben.

Kundenservice-Lösungen mit Zendesk

Zendesk ist eine Kundenservice- und Kundenbindungsplattform. Zendesk-Produkte erleichtern die Kommunikation, verringern Reibungsverluste und verbessern die Beziehung zwischen Unternehmen und Ihren Kunden.

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Seien Sie das Unternehmen, das Ihre Kunden möchten und optimieren Sie Ihren Kundenservice mit Zendesk - schnell und einfach.

Als Zendesk Certified Solution Provider verfügen wir dank langjähriger Erfahrung in Customer Experience über umfassende Expertise im Aufbau, in der Verbesserung und im kontinuierlichen Führen erfolgreicher Kundenbeziehungen mit Zendesk.

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Customer Experience Beratung

Unabhängig davon, ob Ihr Projekt mit Zendesk zusammenhängt oder nicht, profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung unseres Teams im Bereich Customer Experience.

Begeisterte Kunden oder engagierte Mitarbeitende - alles dreht sich um die menschliche Erfahrung. Steigern Sie Ihren Erfolg und senken Sie Ihre Kosten durch einfachere und digitalere Kontaktpunkte.

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Referenzen

Wir sind davon überzeugt, dass unser Fachwissen und unsere Erfolgsquote bei zahlreichen Projekten einen klaren und schnellen Return on Investment zeigen werden.
Noch nicht überzeugt? Lesen Sie, was unsere Kunden sagen.

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"[...] er hat seine Arbeit fachmännisch ausgeführt und auf natürliche Art und Weise eine Führungsrolle übernommen, indem er einfach hervorragende Arbeit geleistet hat. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, mühelos eine hohe Anzahl an Aufgaben effizient abzuwickeln. Die Produktivität unseres Teams wurde dramatisch verbessert."

A. Dorweiler – Head of Support

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"ADT Consulting hat Zendesk Suite erfolgreich implementiert. Damit können wir den Support, unterstützt von unseren Teams in Asien und Europa, für unsere Kundinnen und Kunden weltweit verbessern. Wir waren mit der Umsetzung des Projektes sehr zufrieden – das prognostizierte Budget und der Zeitplan wurden trotz der Pandemie eingehalten."

M. Jetter - Customer Success Manager

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"ADT Consulting hat uns bei der Optimierung unseres Zendesk-Kontos geholfen, indem die Konfiguration von Zendesk Support, Chat und Guide verbessert wurde. Sie halfen uns dabei, zusätzliche Marken hinzuzufügen und auf die Besonderheiten der einzelnen Marken anzupassen. ADT Consulting ist ein erfahrener Partner, der unsere Anforderungen schnell verstand und die Implementation unseres Tools schnell durchführen konnte."

E. Wermuth - Partner Support & Customer Service

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"[...] hat schnell die Anforderungen des Projektes verstanden. Er hat sich als Qualitätspartner erwiesen und uns ermöglicht, den engen Projektzeitplan einzuhalten."

S. Deshusses - Direction Générale des Transports

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"[...] hat uns geholfen, unsere Zendesk-Konfiguration zu optimieren und hat so anderen Abteilungen ermöglicht, Zendesk schnell und effizient zu nutzen."

R. Gärtner - Head of IT

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"Auf jeden Fall vielen Dank für alles und für die Qualität Ihrer Dienstleistungen."

E. Ferraro — RSI

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"[...] dynamisch und verfügt über starke Kommunikationsfähigkeiten."

M. Carosone - Chef de Projets Relation Clients

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