Kunden die uns vertrauen
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Kompetenzen

"Wenn Sie schnell sein wollen, dann gehen Sie alleine. Wenn Sie weit gehen wollen, dann gehen Sie zusammen" — Afrikanisches Sprichwort
Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihr Projekt langfristig erfolgreich zu machen.

Strategie

Unterstützung bei der Definition Ihrer CX-Strategie bei gleichzeitiger Ausrichtung auf Ihre Unternehmensziele

Digitalisierung der CX

Stärken Ihrer Wettbewerbsfähigkeit, indem Ihre Kunden Sie effizienter über mehrere Kanäle kontaktieren können

Reibungslose Benutzererfahrungen

Ermöglichen herausragender Benutzererfahrungen für Ihre Kunden und Mitarbeitenden

Online Reputation

 

Stärken und verbessern Ihres online Marktauftritts

Implementation

Projektmanagement für die erfolgreiche Einführung der neuen Plattform und Konfiguration Ihrer Kundenservice-Software
 

Training

Coaching Ihres Support-Teams bei der Verwendung der neuen Kundensupport-Software wie auch bei der Verbesserung der Kompetenzen im Kundensupport

Dienstleistungen

"Wenn Sie wollen, dass etwas gut gemacht wird, machen Sie es selbst." — Napoléon Bonaparte
Während dies für viele Dinge gilt, gibt es einige Bereiche, die besser den Experten überlassen bleiben.

Kundenservice-Lösungen mit Zendesk

Zendesk ist eine Kundenservice- und Kundenbindungsplattform. Zendesk-Produkte erleichtern die Kommunikation, verringern Reibungsverluste und verbessern die Beziehung zwischen Unternehmen und Ihren Kunden.

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Seien Sie das Unternehmen, das Ihre Kunden möchten und optimieren Sie Ihren Kundenservice mit Zendesk - schnell und einfach.

Als Zendesk Certified Solution Provider verfügen wir dank langjähriger Erfahrung in Customer Experience über umfassende Expertise im Aufbau, in der Verbesserung und im kontinuierlichen Führen erfolgreicher Kundenbeziehungen mit Zendesk.

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Customer Experience Beratung

Unabhängig davon, ob Ihr Projekt mit Zendesk zusammenhängt oder nicht, profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung unseres Teams im Bereich Customer Experience.

Begeisterte Kunden oder engagierte Mitarbeitende - alles dreht sich um die menschliche Erfahrung. Steigern Sie Ihren Erfolg und senken Sie Ihre Kosten durch einfachere und digitalere Kontaktpunkte.

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Referenzen

Wir sind davon überzeugt, dass unser Fachwissen und unsere Erfolgsquote bei zahlreichen Projekten einen klaren und schnellen Return on Investment zeigen werden.
Noch nicht überzeugt? Lesen Sie, was unsere Kunden sagen.

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"[...] er hat seine Arbeit fachmännisch ausgeführt und auf natürliche Art und Weise eine Führungsrolle übernommen, indem er einfach hervorragende Arbeit geleistet hat. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, mühelos eine hohe Anzahl an Aufgaben effizient abzuwickeln. Die Produktivität unseres Teams wurde dramatisch verbessert."

Alex Dorweiler – Head of Support

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"ADT Consulting hat uns bei der Optimierung unseres Zendesk-Kontos geholfen, indem die Konfiguration von Zendesk Support, Chat und Guide verbessert wurde. Sie halfen uns dabei, zusätzliche Marken hinzuzufügen und auf die Besonderheiten der einzelnen Marken anzupassen. ADT Consulting ist ein erfahrener Partner, der unsere Anforderungen schnell verstand und die Implementation unseres Tools schnell durchführen konnte."

Emilie Wermuth - Partner Support & Customer Service

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"[...] hat schnell die Anforderungen des Projektes verstanden. Er hat sich als Qualitätspartner erwiesen und uns ermöglicht, den engen Projektzeitplan einzuhalten."

Sébastien Deshusses - Direction Générale des Transports

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"[...] hat uns geholfen, unsere Zendesk-Konfiguration zu optimieren und hat so anderen Abteilungen ermöglicht, Zendesk schnell und effizient zu nutzen."

Robert Gärtner - Head of IT

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"[...] hat ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenzufriedenheit und übertrifft die Erwartungen."

Nick Peart – CMO

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"[...] dynamisch und verfügt über starke Kommunikationsfähigkeiten."

Manon Carosone - Chef de Projets Relation Clients

Über das Team

Arnaud

Arnaud de Theux

Managing Director

🇫🇷 🇬🇧

Arnaud verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbeziehungen. Er begann seine Karriere mit der Leitung eines Customer Service Teams in einem Telekommunikationsunternehmen.

Im Anschluss arbeitete er als Sr. Strategic Solutions Consultant bei Zendesk in London. In dieser Rolle arbeitete Arnaud mit dem Enterprise Sales-Team zusammen, um Account- und Opportunity-Strategien zu entwickeln. Arnaud war maßgeblich an der Erstellung eines ROI-Modells beteiligt und analysierte den Wert der Zendesk Implementierung, während er PoCs erstellte und demonstrierte, sowie die Entwicklung von Professional Services-Paketen leitete.

Derzeit ist er Gründer seiner eigenen Beratungsfirma ADT Consulting.

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