Wir unterstützen Unternehmen jeder Größe, unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen, indem wir ihren Kundenservice optimieren und digitalisieren.
Unsere Mission ist es, die Geschäftsanforderungen unserer Kunden zu verstehen und daraus Lösungen abzuleiten, um die messbaren Geschäftsziele im Kundenservice zu erreichen oder zu übertreffen.
Mit 10+ Jahren Erfahrung im Bereich CX, stellen wir sicher, dass unsere Kunden den technischen und geschäftlichen Wert verstehen, den die Software von Zendesk bieten kann, und wie diese Ihren Kundenservice optimieren kann.
"Wenn Sie schnell sein wollen, dann gehen Sie alleine. Wenn Sie weit gehen wollen, dann gehen Sie zusammen" — Afrikanisches Sprichwort
Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihr Projekt langfristig erfolgreich zu machen.
Unterstützung bei der Definition Ihrer CX-Strategie bei gleichzeitiger Ausrichtung auf Ihre Unternehmensziele
Stärken Ihrer Wettbewerbsfähigkeit, indem Ihre Kunden Sie effizienter über mehrere Kanäle kontaktieren können
Ermöglichen herausragender Benutzererfahrungen für Ihre Kunden und Mitarbeitenden
Stärken und verbessern Ihres online Marktauftritts
Projektmanagement für die erfolgreiche Einführung der neuen Plattform und Konfiguration Ihrer Kundenservice-Software
Coaching Ihres Support-Teams bei der Verwendung der neuen Kundensupport-Software wie auch bei der Verbesserung der Kompetenzen im Kundensupport
"Wenn Sie wollen, dass etwas gut gemacht wird, machen Sie es selbst." — Napoléon Bonaparte
Während dies für viele Dinge gilt, gibt es einige Bereiche, die besser den Experten überlassen bleiben.
Zendesk ist eine Kundenservice- und Kundenbindungsplattform. Zendesk-Produkte erleichtern die Kommunikation, verringern Reibungsverluste und verbessern die Beziehung zwischen Unternehmen und Ihren Kunden.
Seien Sie das Unternehmen, das Ihre Kunden möchten und optimieren Sie Ihren Kundenservice mit Zendesk - schnell und einfach.
Als Zendesk Certified Solution Provider verfügen wir dank langjähriger Erfahrung in Customer Experience über umfassende Expertise im Aufbau, in der Verbesserung und im kontinuierlichen Führen erfolgreicher Kundenbeziehungen mit Zendesk.
Mehr...Unabhängig davon, ob Ihr Projekt mit Zendesk zusammenhängt oder nicht, profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung unseres Teams im Bereich Customer Experience.
Begeisterte Kunden oder engagierte Mitarbeitende - alles dreht sich um die menschliche Erfahrung. Steigern Sie Ihren Erfolg und senken Sie Ihre Kosten durch einfachere und digitalere Kontaktpunkte.
Sie sind neu bei Zendesk? Wir helfen Ihnen bei der Implementierung aller Zendesk-Lösungen. Kümmern Sie sich um Ihre Kunden, während wir Zendesk einsatzbereit machen.
Sie haben bereits Zendesk-Lösungen im Einsatz, sind sich aber nicht sicher, ob Sie das Maximum herausholen? Ihr Unternehmen und Zendesk entwickeln sich weiter und wir helfen Ihnen, Verbesserungspotentiale zu erkennen und umzusetzen.
Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Eine gute Self-Service-Lösung verbessert das Kundenerlebnis und führt zu einer Verringerung der Ticketanfragen.
Ein Helpcenter kann noch mehr für Sie tun. Richten Sie eine interne Wissensdatenbank ein, um Ihre Agenten noch effizienter zu machen, die Wissensspeicherung sicherzustellen und die Einarbeitung neuer Agenten zu beschleunigen.
Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Implementation von Best Practices Helpcenter-Lösungen.
Zendesk hat angekündigt, Zendesk Insights durch das neue Berichts- und Analysetool Zendesk Explore zu ersetzen.
Sind Sie bereit, zu migrieren? Wir unterstützen Sie bei der Migration der Berichte nach Zendesk Explore und bieten maßgeschneiderte Schulungen für Ihre Administratoren und Agenten an.
Mit Zendesk-Apps und API-Integrationen kann Zendesk erweitert werden, um Ihren Agenten noch bessere Erlebnisse und Workflows zu bieten.
Basierend auf Ihren Anforderungen unterstützen wir Sie bei der Evaluierung vorhandener Zendesk-Apps aus dem Marketplace und bei der Entwicklung kundenspezifischer Apps und Integrationen.
Gute Produkte oder Dienstleistungen reichen nicht mehr aus. Wir helfen Ihnen dabei, herauszufinden, was Ihren Kunden am wichtigsten ist, gestalten die reibungslosen Kundenerlebnisse dazu und schulen Ihre Mitarbeitenden.
Customer Service Software alleine wird Ihre Probleme nicht auf magische Weise lösen und Ihre Kosten senken.
Eine Harvard Business Review Studie berichtet, dass 91% der Führungskräfte die Gründe für gescheiterte Veränderungsinitiativen auf menschliche Faktoren zurückführen.